Herausforderung
Der wachsende Bedarf an Weiterbildungsmöglichkeiten und entsprechenden Plattformen deutet das markttechnische Potenzial von Growify bereits an. Von der Entwicklung eines einzigartigen Looks wurde sich vor allem eine Stärkung der Marke wie auch ein hoher Wiedererkennungswert versprochen. Da das Geschäftsmodell nach einem B2B-Schema funktioniert, die Gestaltung der Website jedoch auf eine:n Endnutzer:in zugeschnitten sein sollte, galt es UX/UI Design und Aktivitäten im Rahmen des Online-Marketings entsprechend angepasst vorzunehmen.
Lösung
Seit 2019 unterstützen wir Growify tatkräftig und ganzheitlich bei all ihren Tätigkeiten: von UX/UI Design, über Corporate Branding, bis hin zur umfassenden Begleitung des Online-Marketings sind wir bei nahezu allen Prozessen maßgeblich beteiligt. So konzeptionierten wir den Aufbau der Website entlang eines nutzerzentrierten Ansatzes, sorgten mittels SEO/SEA für entsprechende Sichtbarkeit im Rahmen des generellen Online-Marketings und kreierten einen einzigartigen Look samt einzigartiger Sprache und entsprechend ansprechendem Content. So entstand eine Lernplattform, die wir weiterhin mit Leidenschaft betreuen und konstant weiterentwickeln.