Neben den gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen, die uns alle in diesem Jahr begleitet haben, blicken wir bei Cybay ebenfalls auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. Unser Agenturhighlight: Cybay ist zurück im Büro! Darüber hinaus freuen wir uns über neue tatkräftige Unterstützung im Bereich Online-Marketing sowie tolle Kunden und Projekte.
Das gesamte Cybay-Team wünscht Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2023.
Cybay ist zurück im Büro

We proudly present: Unsere neuen Räume im ehemaligen Hanomag-Verwaltungsgebäude in Linden!
Auf 400 frisch renovierten Quadratmetern in den Hanomag Business Lofts lässt es sich vorzüglich arbeiten. Im Rahmen unseres neuen Bürokonzeptes bieten wir unseren Mitarbeiter:innen flexible Arbeitsplätze in unserem internen Co-Working-Space, klassische Büros, Meeting-Ecken, sowie einen Workshop- und Besprechungsraum. Nach fast zwei Jahren im Remotemodus genießen wir es sehr, wieder einen persönlichen Austausch zu haben, gemeinsam zu lachen und endlich auch wieder kochen und kickern zu können. Das tut gut!
Folge uns auf Instagram.
Neue Impulse im Online Marketing

Seit August verstärkt Stefan unser Team im Bereich Online-Marketing. Stefan bringt langjährige Expertise mit: Unter anderem war er als Produktmanager im E-Commerce, als Social-Media-Manager sowie Performance-Manager tätig. Wir freuen uns sehr, Dich im Team zu haben!
Bist Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann schau mal hier: cybay.de/jobs
Spannende Kunden und Projekte

Auch in diesem Jahr haben wir tolle Projekte erfolgreich abschließen können.
Hier eine kleine Auswahl:
Für unseren langjährigen Kunden, die Martin Braun Gruppe, haben wir das europaweite Informationsportal zur Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) von Grund auf neu gelauncht. Das Portal LMIV-Infoportal informiert markenübergreifend Kunden und Lieferanten über die sich stetig ändernden lebensmittelrechtlichen Produktinformationen.
Let’s GOMEVO! Im Auftrag des Landes Mecklenburg-Vorpommern haben wir die Projektkoordination zum Launch der neuen Handelsplattformen GOMEVO Guide und GOMEVO Shop übernehmen dürfen. Unter anderem haben wir dabei auch ein umfassendes Monitoring sowie das Kampagnenmanagement aufgesetzt. Ebenso haben wir das Onboarding der ersten Händler:innen ganz intensiv betreut.
Last but not least hat ein weiterer Kunde, der Büromöbelhersteller Wilkhahn, beim diesjährigen Architects‘ Darling Award der Firma Heinze den 1. Platz für die beste Webseite belegt. Toll, wenn ein Plan funktioniert und man sich nach zwei Jahren kontinuierlicher Optimierungen über die Früchte der gemeinsamen Arbeit freuen kann! So kann es weitergehen…