01.08.2019

Neue Kollegen verstärken das Team von Cybay

Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Team von Cybay New Media im Vertrieb und in der IT

In diesem Monat gab es gleich zwei personelle Zugänge bei der hannoverschen Agentur Cybay New Media.

Mit Ibitisam Chalghoumi konnte eine Vertrieblerin gewonnen werden, die extra für Cybay aus Hamburg nach Hannover gezogen ist. Ibitisam Chalghoumi ist ab sofort erste Ansprechpartnerin, wenn es um neue Projekte und Kunden geht.

Daniel Petrick wird bei Cybay seine Ausbildung zum Fachinformatiker fortsetzen. Er ist im zweiten Lehrjahr und wird in den kommenden zwei Jahren vor allem das Team in der Entwicklung tatkräftig unterstützen.

Dass es dabei nicht bleiben wird, zeigt ein Blick auf die offenen Stellenangebote: Das Cybay-Team wird sich voraussichtlich in diesem Jahr noch um vier neue Kollegen erweitern.

 

 

 
 
 

Vorgehen

 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover