16.08.2017

Cybay unterstützt AVENTICS mit Virtual-Reality-Stand auf der Hannover Messe 2017

Cybay New Media hat auf der Hannover Messe 2017 gemeinsam mit AVENTICS einen Virtual-Reality-Stand realisiert. Eine interaktive Produktpräsentation mit Virtual-Reality-Brillen machte den Stand von AVENTICS zum Besuchermagnet.

Für großen Andrang sorgte eine interaktive Darstellung des Ventilsystems ES05. Dessen Einzelteile konnten die Messebesucher in einer dreidimensionalen Umgebung mithilfe von Virtual-Reality-Headsets und Touch Controllern auseinandernehmen.

Auf mehreren großen Bildschirmen konnten Zuschauer live verfolgen, was im digitalen Raum hinter den Brillen geschah. Das VR-Erlebnis sorgte für Begeisterung, sowohl bei den Besuchern als auch bei der AVENTICS GmbH.

Cybay konnte mit der VR-Attraktion unser Leitthema ‚Digitalisierung’ perfekt unterstreichen. Virtual Reality war eine wertvolle Erweiterung für unseren Messeauftritt, die Besucher waren begeistert!“ – Aileen Hentschel, Manager Marketing, AVENTICS GmbH.

Cybay New Media hat im Vorfeld gemeinsam mit AVENTICS die Möglichkeiten der virtuellen Realität in Workshops erarbeitet. Die Full-Service-Agentur erstellte dazu ein Storyboard zu Ablauf und Dramaturgie der virtuellen Inhalte. Auch das Screendesign der Produktpräsentation und deren technischer Ablauf stammen von Cybay New Media.

 

AVENTICS mit einem Virtual-Reality-Stand auf der Hannover Messe 2017 Cybay unterstützt AVENTICS mit Virtual-Reality-Stand auf der Hannover Messe 2017
 
 
 

Vorgehen

 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover