20.12.2013

SCHÖN KLINIK versendet digitale Weihnachtsgrüße mit Cybay

Die SCHÖN KLINIK versendet in diesem Jahr digitale Weihnachtsgrüße.
Ziel des Projektes war die Entwicklung einer Lösung zum Versand von digitalen Weihnachtskarten. Dabei setzt die Klinikgruppe auf das E-Mail-Marketing von
Cybay New Media.

Auf Basis der bereits implementierten E-Mail-Marketing-Plattform CyMail zum Versand der Schön Klinik Newsletter kommt das Frontend von Cybay zum Einsatz.
Auf das intuitive Frontend können die mehr als 8.500 Mitarbeiter der Schön Klinik zugreifen, um Weihnachtsgrüße digital zu verschicken.

Die digitale Weihnachtskarte sollte so einfach wie möglich für den Versender zu bedienen sein und eine korrekte Darstellung beim Empfänger gewährleisten.“, erklärt Maria Wieser, Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb der Schön Klinik Verwaltung. „Entscheidend für uns, die Lösung von Cybay auszuwählen, waren einerseits die einfachen Arbeitsabläufe, andererseits die komfortable Bedienung.“.

In etwas mehr als einem Vierteljahrhundert hat sich die Schön Klinik zu einer der größten inhabergeführten Klinikgruppen in Deutschland entwickelt. Aus einem Standort am Chiemsee wurden 16 Standorte deutschlandweit in vier Bundesländern. 8.500 Mitarbeiter behandeln in der Schön Klinik jedes Jahr über 88.000 Patienten.

 

CyMail Frontend - E-Mail-Marketing-Plattform SCHÖN KLINIK versendet digitale Weihnachtskarten
 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services
  Relaunch KYOCERA Internet-Auftritt Relaunch KYOCERA Internet-Auftritt
  SPD Niedersachsen Relaunch SPD Niedersachsen Relaunch
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover