03.04.2009

Messe-TV - STIEBEL ELTRON setzt auch 2009 auf Dingo

STIEBEL ELTRON präsentiert sich im Messebetrieb auch dieses Jahr mit Multimedia-Technik aus dem Hause Cybay New Media. Dabei übernahm die hannoversche Agentur für Neue Medien das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung mit dem hauseigenen Digital-Signage-System Dingo.

Das Herzstück der Messe-Anwendungen besteht aus einem tagesaktuellen Messe-TV, mit denen die Standbesucher neben 3D-Produktansichten und Messe-News auch mit Wetter-, Börsen- und Nachrichtenkanälen versorgt werden - natürlich automatisiert über die Dingo-Content-APIs. Abgerundet wird der multimediale Messeauftritt durch mehrere interaktive Beratungsanwendungen, ebenfalls auf Basis des Instore-TV-Systems Dingo.

STIEBEL ELTRON ist mit einem Gesamtumsatz von ca. 460 Millionen Euro und knapp 3.000 Beschäftigten einer der führenden Hersteller im Bereich der Haus- und Systemtechnik. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über 16 Tochtergesellschaften sowie zahlreiche Vertretungen weltweit.

 

 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services
  Relaunch Internet AVENTICS Relaunch Internet AVENTICS
  Refresh Internet-Auftritt der HUK24.de Refresh Internet-Auftritt der HUK24.de
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover