05.03.2009

Mehr Umsatz durch SEO - Rossmann entscheidet sich für Cybay New Media

Mit Rossmann entscheidet sich ein Schwergewicht unter Deutschlands Online-Shops für die SEO-Dienstleistungen von Cybay New Media.

Zur Erhöhung des Online-Umsatzes beauftragt Rossmann die hannoversche Agentur für Digitale Medien mit der Entwicklung und Betreuung von suchmaschinenoptimierten Landing-Pages.

Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist mit rund 20.000 Mitarbeitern und 1.500 Verkaufsstellen (Stand 04/09) die Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik. Mit einem Gesamtumsatz in 2008 von 2,9 Mrd. EUR gehört Rossmann zu den Top 13 des deutschen Lebensmittelhandels.

Neben TUIfly, Continental und Konica Minolta kann Cybay New Media mit dieser Akquisition einen weiteren hochkarätigen Kunden im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung gewinnen. Zum Suchmaschinen-Portfolio des hannoverschen IT-Dienstleisters gehören z.B. SEM-/SEO-Optimierungskonzepte, Keyword-Konzeptionierung, Suchmaschinen-Workshops und die kontinuierliche Erfolgskontrolle.

 

 
 
 

Vorgehen

  Relaunch KYOCERA Internet-Auftritt Relaunch KYOCERA Internet-Auftritt
  Relaunch Internet HUK-COBURG Autoservice Relaunch Internet HUK-COBURG Autoservice
  SPD Niedersachsen Relaunch SPD Niedersachsen Relaunch
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover