21.09.2010

Erster DMEXCO-Kundentag fand großen Anklang

Die DMEXCO 2010 stand in diesem Jahr unter dem Motto „places of answers“. Besonders gefragt war dabei das Thema Social Media, das in vielen Vorträgen und Diskussionen behandelt wurde. Verdrängen konnte es das klassische Online-Marketing jedoch nicht, denn auch Banner- und Display-Werbung, Affiliate- und E-Mail-Marketing spielten eine bedeutende Rolle auf der diesjährigen DMEXCO.

Ein ausgesuchter Kreis an Kunden der Cybay New Media GmbH nahm am ersten exklusiven Kundentag - mit geführtem Messerundgang - während der Leitmesse für digitales Marketing teil. Auf der halbtägigen Veranstaltung informierten Partner und Experten über aktuelle Trends rund um das Thema Online-Marketing und Anwender über ihre Erfahrungen in der Praxis. Ein attraktives Rahmenprogramm rundete das gelungene Event ab.

Der gemeinsame Start des Kundentags war im Speaker‘s Corner der Vortrag von Dr. Thorsten Schwarz zum Thema Social Media und E-Mail. Sein Ratschlag lautet diese pfiffig miteinander zu kombinieren. Danach folgten spannende Gespräche mit unseren Partnern, der Performance Advertising Deutschland GmbH, etracker GmbH, sowie der SirValUse Consulting GmbH. Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand der Nachmittag zur freien Verfügung.

„Mit der Veranstaltung wollen wir die Wichtigkeit der DMEXCO, der führenden Online-Marketing Messe unterstreichen und unseren Kunden die Möglichkeit geben, Ihre Ansprechpartner bei Cybay und sich untereinander besser kennenzulernen,“ so Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media.

 

 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Internet IBC SOLAR Relaunch Internet IBC SOLAR
  Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift
  Relaunch Internet AVENTICS Relaunch Internet AVENTICS
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover