07.04.2008

"dingo" im Messeeinsatz auf der Light & Building 2008

STIEBEL ELTRON präsentierte sich auf der Leitmesse "Light & Building 2008" in Frankfurt mit Multimedia-Präsentationen aus dem Hause Cybay New Media. Dabei übernahm die hannoversche Agentur für Neue Medien das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung mit dem hauseigenen Digital-Signage-System "dingo".

Das Herzstück der Produktpräsentation bestand aus Touchscreen-Anwendungen, mit denen die Besucher sich interaktiv über die Neuheiten aus dem Hause STIEBEL ELTRON informieren konnten. Diese Terminals wurden mit dem Instore-TV-System dingo realisiert, bei dem das Modul dingoLocal für die interaktive Bedienung zum Einsatz kam. Damit kann der Nutzer jederzeit auf den Verlauf der Sendeschleife Einfluss nehmen und wird so vom Konsumenten zum Regisseur.

Abgerundet wurde der Multimedia-Teil des Messeauftritts durch einen animierten Referenzfilm, eine spezielle Messe-Microsite sowie eine Kiosk-Anwendung zur interaktiven Fachpartnerberatung.

STIEBEL ELTRON ist mit einem Gesamtumsatz von 417 Millionen Euro und knapp 3.000 Beschäftigten einer der führenden Hersteller im Bereich der Haus- und Systemtechnik. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über 14 Tochtergesellschaften sowie zahlreiche Vertretungen weltweit.

 

 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services Relaunch Buchungsplattform für Volkswagen Financial Services
  Launch neues Karriere-Portal der Schön Klinik Launch neues Karriere-Portal der Schön Klinik
  Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover