26.05.2008

Cybay gewinnt Online-Etat von Konica Minolta

Die hannoversche Agentur Cybay New Media setzt sich im Pitch um den Online-Marketing-Etat von Konica Minolta Business Solutions Deutschland gegen die Mitbewerber durch und ist ab sofort für den sechsstelligen Etat des führenden Herstellers für Dokumentenproduktion und -management verantwortlich.

Nachdem Cybay New Media bereits in gemeinsamen Pilotprojekten seine Kompetenz im Bereich der Neuen Medien unter Beweis stellen konnte, hat sich Konica Minolta nun für die Rund-um-Betreuung durch die hannoversche Agentur entschieden. Dazu gehören alle Facetten des modernen Online-Marketings wie z.B. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Online-Kampagnen, Themen-Microsites oder "Web 2.0"-Marketing, für die nun in der gemeinsamen Konzeptphase ein ganzheitliches Konzept entwickelt wird.

"Überzeugt hat uns Cybay mit seinem ergebnisorientierten und vielseitigen Ansatz für unseren Marketing-Mix.", so Franziska Hübner, Online-Marketing-Referentin bei Konica Minolta.

Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Konica Minolta Holdings Inc. - einer der führenden Anbieter in Sachen Druck- und Kopiertechnik. Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH bietet mit ca. 1.200 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Vertriebs- und Service-Netz effiziente Produkte und Dienstleistungen für Dokumenten-Produktion und -Management.
 

 

 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Internet BHF-BANK Relaunch Internet BHF-BANK
  Relaunch Internet AVENTICS Relaunch Internet AVENTICS
  Relaunch Internet HUK-COBURG Autoservice Relaunch Internet HUK-COBURG Autoservice
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover