26.05.2008

Cybay gewinnt Online-Etat von Konica Minolta

Die hannoversche Agentur Cybay New Media setzt sich im Pitch um den Online-Marketing-Etat von Konica Minolta Business Solutions Deutschland gegen die Mitbewerber durch und ist ab sofort für den sechsstelligen Etat des führenden Herstellers für Dokumentenproduktion und -management verantwortlich.

Nachdem Cybay New Media bereits in gemeinsamen Pilotprojekten seine Kompetenz im Bereich der Neuen Medien unter Beweis stellen konnte, hat sich Konica Minolta nun für die Rund-um-Betreuung durch die hannoversche Agentur entschieden. Dazu gehören alle Facetten des modernen Online-Marketings wie z.B. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Online-Kampagnen, Themen-Microsites oder "Web 2.0"-Marketing, für die nun in der gemeinsamen Konzeptphase ein ganzheitliches Konzept entwickelt wird.

"Überzeugt hat uns Cybay mit seinem ergebnisorientierten und vielseitigen Ansatz für unseren Marketing-Mix.", so Franziska Hübner, Online-Marketing-Referentin bei Konica Minolta.

Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Konica Minolta Holdings Inc. - einer der führenden Anbieter in Sachen Druck- und Kopiertechnik. Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH bietet mit ca. 1.200 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Vertriebs- und Service-Netz effiziente Produkte und Dienstleistungen für Dokumenten-Produktion und -Management.
 

 

 
 
 

Vorgehen

  Launch Schatzhüterin Microsite und App für Sparkasse Hannover Launch Schatzhüterin Microsite und App für Sparkasse Hannover
  Relaunch Internet AVENTICS Relaunch Internet AVENTICS
  üstra Social Media Konzept üstra Social Media Konzept
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover