25.11.2014

Cybay New Media betreut die 1-2-FLY Facebook-Seite

Im Zuge der neuen Marketingstrategie für 1-2-FLY hat TUI die Agentur Cybay New Media mit der Betreuung des Facebook-Kanals der Preiswertmarke beauftragt.

Cybay ist dafür verantwortlich, die 1-2-FLY Fanpage auf weitere Zielgruppen auszurichten. Basis hierfür ist die Erarbeitung einer neuen Content-Strategie.
Im operativen Betrieb wird Cybay innerhalb der ersten Phase die 1-2-FLY Facebook-Seite redaktionell und konzeptionell betreuen.

Die fachliche Kompetenz und die Erfahrung in Social Media Projekten von Cybay New Media haben uns klar überzeugt“, sagt Michael Masuch, verantwortlich für Social Media bei TUI Deutschland. „Agenturauftritt, Präsentation und Team von Cybay haben uns begeistert – wir sind gespannt auf die Umsetzung der Ideen.“.

 

1-2-FLY Logo, eine Marke von TUI TUI beauftragt Cybay New Media mit der Betreuung des 1-2-FLY Facebook-Kanals.
 
 
 

Vorgehen

  Relaunch Internet AVENTICS Relaunch Internet AVENTICS
  Launch neues Karriere-Portal der Schön Klinik Launch neues Karriere-Portal der Schön Klinik
  Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift Relaunch Internet Klinikum St. Josef-Stift
 
 

Folgende Eingabefelder wurden nicht korrekt ausgefüllt: Vorname, Nachname, Firma, E-Mail, Nachricht

0511.924 940-0
Fax 0511.924 940-40

contact@cybay.de

Rückruf-Service

 

 
 
 

Cybay New Media GmbH

Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover